freese und feldhaus wirtschaftspruefung

Als Ernst Freese, Aloys Freese, August Freese und Hubert Feldhaus 1980 die ersten Mandate übernahmen, war nicht absehbar, dass sich die Sozietät innerhalb so kurzer Zeit zu einem erfolgreichen und etablierten Partner für die Unternehmen im Oldenburger Münsterland entwickeln würde. Aber vom ersten Tag an haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden hart und kontinuierlich erarbeitet.

Heute wird Freese & Feldhaus mit ihren Partnern und rund 90 Mitarbeitern (davon 15 weitere Steuerberater und Rechtsanwälte) weit über die Region hinaus für ihre Beratungsqualität geschätzt. Und wir arbeiten immer noch genauso hart, um das in uns gesetzte Vertrauen tagtäglich aufs Neue zu rechtfertigen. Die stetige praktische und theoretische Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist der Schlüssel zum Erfolg.